Moin, das hilft Dir nicht die Anlage muss laufen. Sieh die mal die Zündspule im ausgebautem zustand an ob es irgendwo Kurzschluss spuren gibt.
Beiträge von heiko
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Moin,
Zündspule abgezogen und eine neue eingebaut?
oder wie soll ich das verstehen.
Die Zündspule schlägt irgendwo auf das Gehäuse, das dann zu so einem Fehler führen kann.
Mfg. Heiko
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Moin,
lass dir nichts erzählen!!!
Nimm ein ECPOWER 6/12 und eine BWH als Notlösung und alles ist gut.
Läuft ohne ende!!!
Mfg. Heiko
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Moin,
Wechselrichter komplett ausbauen.
Lüfter abbauen, Kühlrippen reinigen und Lüfter ersetzen dringend!!!
Mfg. Heiko
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Moin,
sieh dir mal die Zündspule an, ob sie irgendwo durchschlägt!
Mfg. Heiko
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Moin Martinsche,
wenn die Wartung erst 2 tage her ist kann die Zündkerze nicht Kaputt sein!! Ich vermute der hat sie nicht gewechselt ( sieht ja noch gut aus ).
Kann Dir nur raten suche Dir einen Kompetenten Service Techniker.Welche Fehlermeldungen stehen an Aktuell? Sende mir doch mal die Liste per mail zu.
Mfg. Heiko
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Moin,
E1 ist ein Sicherheitsfehler.
In Deinem Fall, von Lambdasonde bis Kühlwassertemperatur.
Von der Ferne schlecht zu sagen was sonst noch.
Gerne per mail oder Tel. mehr.Mfg. Heik
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Moin,
schicke mir mal den Hexadezimalcode per mailMfg. Heiko
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Moin Mirko,
der Dichtungssatz kostet beim MES Motor 67,30 + 19 %
und beim AVL Motor 179,60 + 19%
Rate Dir aber, bei der Leistung des Motors gleich einen neuen Kopf zu verbauen.
Zylinderkopf MES = 752,- + 19 %
Zylinderkopf S III = 763,- + 19%Mfg. Heiko