Also der Druckregler ist total trocken. Der Typ ist Magnet-Nr.1010 Mat.Nr 163840.
die Flüssigkeit ist unten im Dachs an der Leitung gewesen. Ich fahre Stadtgas.
Der Dachs ist ja nun auch schon 12 Jahre alt. Vielleicht muss ja was gewechselt werden?
An meinem Finger ist noch etwas von der Flüssigkeit.
Beiträge von Uwe Thiel
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also wasser ist das nicht, es ist dickflüssig. also es hat auch nicht richtig nach Gas gerochen. Was doch normaler weise sein sollte oder?
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Also ich habe die Leitung abgemacht und es ist eine richtige Flüssigkeit in der Leitung. Dann habe ich unten die Öffnung zu gehalten, aber dort habe ich keinen Druck oder so gemerkt. Außerdem habe ich mal forsorglich die Luftfilter augeblasen.
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Hallo, meinst Du die dünne Gasleitung hinten am Mischregler?
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Hallo Dietrich,
ich habe die Gasleitung die links vom Ansaugstutzen ist abgemacht. Und es hat weder nach gas gerochen noch habe ich irgedetwas an dem Loch mit dem Daumen gespürt. -
Hallo Dietrich,
ich habe den Zündfunken mit einer gleichen Autokerze geprüft. Der Funke sah super aus.
Beim gas habe ich den Multiblock getauscht nicht das Startgasventil. Am Startgasvetil kommt auch an der Entfüftungsschraube
Gas. Die Elkos sehen auch noch super aus. Ebend habe ich mal den Filter am Startgasvetil abgemacht und es kommt Druck
beim Durchdrehen.
Kann ich eigentlich ohne Kerze durchdrehen lassen und zu riechen ob gas in den Brennraum kommt.
Gruß Uwe -
Hallo Dietrich,
ich habe den Zündfunken mit einer gleichen Autokerze geprüft. Der Funke sah super aus.
Beim gas habe ich den Multiblock getauscht nicht das Startgasventil. Am Startgasvetil kommt auch an der Entfüftungsschraube
Gas. Die Elkos sehen auch noch super aus. Ebend habe ich mal den Filter am Startgasvetil abgemacht und es kommt Druck
beim Durchdrehen.
Kann ich eigentlich ohne Kerze durchdrehen lassen und zu riechen ob gas in den Brennraum kommt.
Gruß Uwe -
Er ist ja gelaufe und einfach aus gegangen. Danach habe ich die Zündkerze und den Anlasser getuscht und zu guter letzt habe ich heute noch das Gasventil gewechselt. Das hat auch nichts gebracht. Niun bin ich mit meinem Latein am Ende.
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Hallo Dietrich,
ich habe den Zündfunken geprüft, der ist da. Was meist Du mit dem Umrüsten auf Version 2.0?Gruß Uwe
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Ich habe schon wieder mal ein Problem. Mein Dachs will nicht mehr, er ist im Fehler Warten89 stehen geblieben.
Das hatte ich schon mal, da habe ich die Kerze gewechselt und dann lief er wieder. Nun Habe ich auch wieder die Kerze gewechselt,
da sich dann weiterhin nichts tat habe auch noch den Anlasser gewechselt gewechselt. Das Ergebnis ist das selbe, erläuft nicht.
Hast jemand noch eine Idee was es sein kann?
Meine Vermutung ist, das der Anlasser nicht genug auf die richtige Drehzahl kommt.vielen Dank schon mal.