Hallo Zusammen,
mein Heizöl Dachs läuft nur noch wenige Stunden pro Monat, wenn der Strom bei meinem Anbieter teuer ist und zu der Zeit auch Strom benötigt wird. Bezüglich des Motoröls habe ich schon viele Jahre den TRABOLD Nebenstromfilter im Einsatz und das SAE 40 HD Motoröl wurde schon jahrelang nicht mehr gewechselt. Nur der TRABOLD Filter und das durch Verbrennubg fehlende Öl wurde ergänzt. Falls Interesse besteht, hätte ich noch einen Filter preiswert abzugeben, der in meinem letzten Verbrenner verbaut war.