Beiträge von Norbert Jose
-
-
-
-
Hallo zusammen,
seit Oktober 2022 habe ich eine Bluegen 15 und seit heute produziert sie laut App keinen Strom mehr und befindet sich im Modus "Aufheizen"
Kann mir jemand sagen ob ich selbst und oder jemand anderes die Heizung wieder zum LAufen bringen kann?
Gibt es in Deutschland Firmen die sich damit auskennen?
Gruß eines frustierten Bluegen 15 Käufers
-
-
-
Hallo Kaju,
ja hab noch Fragen.
Gibt es andere Heizungsfirmen die auch den BlueGen 15 vertrieben haben und Wartungen durchführen können?
Laut der Mail von Solid können die bis 31.08. oder auch zum 30.09. Wartungen durchführen, die Frage ist nur, muss man die bezahlen, wenn man sie schon bezahlt hat?
DAnke im Voraus
Gruß
Norbert
-
Hallo zusammen,
ich habe auch seit Oktober 2022 eine BlueGen Heizung und hatte bis jetzt noch keine Störung.
Hoffe mal, dass es noch lange so bleibt.
DIe Frage ist nun aber, was machen wir wenn es eine Störung gibt und etwas kaputt geht?
Wer kann die Ersatzteile besorgen und auch einbauen?
Sollte mir jetzt überlegen, eine PV Anlage zu installieren.