Hallo Gemeinde,
ich bin Stolz, die Geburt unseres kleinen Dachses, am 24.08.07 anzuzeigen! Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und das wir viel Freude an ihm haben werden.
Hallo Gemeinde,
ich bin Stolz, die Geburt unseres kleinen Dachses, am 24.08.07 anzuzeigen! Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und das wir viel Freude an ihm haben werden.
Zitatich bin Stolz, die Geburt unseres kleinen Dachses, am 24.08.07 anzuzeigen! Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und das wir viel Freude an ihm haben werden.
Wir freuen uns mit Dir (y)
Wo bleibt der "Geburtsbericht mit Foto`s ????
Hi,
herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs und viele störungsfreie Betriebsstunden (y) (y) :]
Die Galerie wartet auf Bilder von dem "Kleinen"
Gruß
Tom
Hallo Dachshound
Nadann viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch, und die Forumsleistung steigt weiter macht weiter so.
@dachshound
Wieder ein neuer Dachs und ein neuer Forumsteilnehmer. Je mehr wir werden umso besser, jeder bringt neue Erfahrungen und Ideen.
Viel Spass mit dem Dachs.
Hallo,
natürlich werden die Bilder unter dem Motto "Papa mit der Kamera im Kreissaal" nachgereicht. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hallo dachshound,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Behandle ihn gut, dann wird er Dir hoffentlich lange Freude bereiten.
Grüße
Bruno
Schon getauft?
Unsere erste heißt Kiki.
Schön mit Blümchen und Namen verziert!
Willkommen in Club.
Bernd
Hallo Dachshound,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hat das Forum es ja wieder geschafft einen Hausbesitzer auf den richtigen Weg zu bringen. Hoffe du hast viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.
Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass du sonst kein Angebot eingeholt hast. Warst du denn jetzt zufrieden mit der instalierenden Firma?
Gruß Dachs
Hallo
und Danke für die Glückwünsche. Zu Deiner Frage: Die Meinung im Forum war ja so, dass bei den Preisen für den Dachs wohl kaum Unterschiede zu erwarten sind. Ich habe deshalb bezüglich der Montage nachverhandelt und "Sommerkonditionen" erhalten. Mit dem Service und der Arbeitsleistung von der Freischlad GbR in Haiger bin ich sehr zufrieden. Topprofessionelle Arbeit
Grüsse
Dachshound