Kann mir bitte jemand Hersteller, Typ und sonstige technische Bezeichnung des original von sanevo im WhisperGen-Paket gelieferten 800 Liter Pufferspeichers mitteilen. Ich habe leider kein Typenschild entdecken können. Die Daten fordert die BaFa nach der inzwischen erfolgten Umrüstung auf ecoPower 1.0 von mir. Weil der Pufferspeicher im Preispaket geliefert wurde fehlt mir auch eine realistische Preisangabe. Danke im Voraus.
Pufferspeicher des WhisperGen
-
-
-
Hallo,
wenn noch Bedarf besteht kann ich die Infos heute Abend zusenden!Gruß
Krafti -
Hallo,
Bedarf besteht noch. Es wäre eine dringende Hilfe für mich, am besten vielleicht per email an rudolf.krapf@freenet.deBesten Dank und Gruß
eigenstromfan -
-
Habe dir gerade eine Mail geschrieben.
Gruß
Tobl -
Guten Tag,
Gibt es dieses Datenblatt noch!? habe auch nichts darüber und würde gerne die Wärmetauscher Fläche des Solarthermie Anschlusses wissen wollen!
Wäre Schön!
Danke
-
Moin,
das Datenblatt habe ich auch nicht, aber im Netz (Haustechnik Dialog) konnte ich immerhin den Link zu einer technischen Zeichnung finden. Die Fläche des ST-Wärmetauschers geht aus dieser Zeichnung nicht hervor, aber wenn Du den Hersteller (Gebr. Bruns GmbH) kontaktierst, können die Dir vielleicht weiter helfen.
-
-
Das ist ja schonmal was! Anfrage ist raus, ich bin mal gespannt!
-
Hier alles was zu dem Speicher habe.
-
Hier noch die Schemazeichnungen.
-
-
Tag zusammen wer Interesse hat ich habe da was von dem Hersteller bekommen!