Alle reden von Entsolidarisierung wenn es um das Thema Eigenverbrauch von selbst erzeugtem Strom geht. Unser Vereinsmitglied Gunnar Kaestle räumt mit Vorurteilen auf und erläutert in einem Kommentar die Hintergründe.
-> http://www.bhkw-infothek.de/nachrichten/19…eigenverbrauch/
-