Dachs HKA: Preisanpassung

• Ich möchte auf die neuen Preise, die durch die Preisanpassung des Herstellers notwendig sind hinweisen.

Bitte beachtet das ab dem 01.03.2007 die Preise etwas steigen und eine Bestellung ab dem 01.03. nur noch zu den neuen Preisen möglich ist.

Sollte jemand bei seinem Pfleger einen neuen Dachs kaufen wollen, rate ich dies kurzfristig zu tun.

• ...müssen wir halt das Senertec-Jahr erfinden mit 17520 Stunden :P, dann lohnt der Dachs wieder :D @:pille

Gruß
    Thomas

Dachs HR | Kontrollierte Wohnraumlüftung | Solarthermie 7,5m² | PV-Anlage 13,3 kWp |Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock | Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW | E-Heizstab 6kW im Puffer

Live unter energietec.eu

Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

Seit 06.07.2023 IONIQ6, für noch mehr Speicherkapazität -> Kona verkauft:saint:

• Mal gut, dass ich das Tierchen bereits 2006 in den Keller gestellt habe. War ja klar, dass die 2007 neben der MWST-Erhöhung noch mal kräftig zuschlagen.

• Das machen doch alle und die die heute schreien, sie schlagen keine MwSt-Erhöhung drauf, die machens eben im Sommer um das doppelte.
    Mich überrascht es nicht.

• Also wenn ich mir die Preisentwicklung von Kupferrohren und Kabeln ansehe......... Kupferrohr Preise haben sich in den letzten zwei Jahre etwa verdoppelt.