2. März 2013 um 17:21 #1 Hat jemand mal versucht den Dachs und eine PV vom Typ Steckdoseneinspeiser laufen zu lassen? Dann würde ja der Einspeisezähler des BHKWs mit genutztrosisosi
2. März 2013 um 18:50 #3 Hätte mich auch gewundert in unserer Energiebananenrepublik.Wäre eine zu pragmatische Lösung