Rösler will EEG abschaffen

• Wenn der FDP damit nicht der Sprung über die 5 % Hürde gelingt ;-_

Zitat

...Die Förderung der Erneuerbaren in ihrer jetzigen Form habe sich überlebt, sagte er dem Handelsblatt. „Das sprengt auf Dauer das System und ist nicht zukunftsfähig“...

Primärquelle: http://www.handelsblatt.com/politik/deutsc…en/6069208.html
    Etwas schärfer im Ton: http://www.klimaretter.info/politik/nachri…-eeg-abschaffen

Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

• KAnn er meinetwegen gerne haben.
    Weg mit dem EEG......
    Aber nur wenn gleichzeitig alle Kraftwerke in FDP Land sich an die Mindesteffizienzvorgabe des KWK halten müssen!
    Ohje da wird das dann so dunkel wie um die FDP werden.
    Meine Meinung :D

Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

• ...von EEG abschaffen les ich aber da nix....ich les da was von Reform und das auch nur über PV und das ist doch ein Unterschied.

Die ÜBERförderung der PV is auch nicht nur eine Behauptung oder Wahlkampfthema sondern Tatsache.

Und das hat der Rösler schon vor 3 oder 4 Wochen gesagt, hat nur wegen Weihnachten keiner hingehört oder mitgekriegt. :santa:

Egal was die gelbe Truppe sonst alles treibt...........hier hat der Rösler einmal recht. |__|:-)

Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:

und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

• Schade, die haben es immer noch nicht kapiert!

Warte mal ab! Der Fipsi (Rösler) will viel, wenn der Tag lang ist! ...Überhaupt, alles an Vorschlägen der FDP in letzter Zeit ist in erster Linie der krampfhafte Versuch an Profil zu gewinnen! |__|:-)

Grüße AxelF

Wikipedia: ICH WEISS ALLES!

Google: ICH HABE ALLES!

Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!

Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

• Ist schon klar, dass die krampfhaft versuchen irgendwelche Themen zu besetzten. Wie der Wähler entscheidet werden wir sehen.

1. KWE Energie 7,5G-3 AP
    2. AdKM Invensor LTC 10 plus FC

• Schade, die haben es immer noch nicht kapiert!

Um die Dinosaurier ist es auch schade, aber die sind trotzdem ausgestorben.

Meine Beiträge geben meine Meinung wieder und können unsichtbare Smilies und ein wenig Sarkasmus enthalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten.

• . . . Die Förderung der Erneuerbaren in ihrer jetzigen Form habe sich überlebt, . . .

Das unterschreibe ich sofort !! (würde ich schon lange unterschrieben)

Dazu muss man nun wirklich kein FDP - Anhänger sein, es reicht wenn man ein paar von den grauen Zellen aktiviert. Eine oder zwei sollten da schon reichen |__|:-) Wenn hier nicht vorwiegend durch die Subventionsabgreifbrille geschaut würde, dann würdet Ihr z. B. merken, dass "in heutiger Form" auch bedeutet, dass KWK-Strom mit EEG - Abgabe beaufschlagt wird, *versuch* um damit den Solarabgreifwahn zu füttern. |:-(

In dem Zusammenhang verweise ich gerne auf meine Signatur. :hutab:

Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
    Nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!