27. Juni 2011 um 23:31 #1 Biete eine Dose (4stk.) Jenbacher Zündkerzen für die 3er Baureihe. Natürlich Originalverpackt!!!Bezeichnung: P7.1V6 für SondergasBitte nur ernstgemeinte und reelle Angebote.Grüße