Verlosung von Freikarten für die Hannover Messe

• da ich 2 BHKW mit Erdgas betreibe bin ich an 2 Freikarten sehr interessiert.

für jedes BHKW eine!
    Leider wird es aber für die voraussichtlich keinen Adäquaten Imbiss bei MWB geben :-)_:-)

Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

• Servus,

ich würde gerne 3 Karten gewinnen ^^. Hab da noch ein paar Kollegen, die auch darauf brennen der Messe einen Besuch abzustatten.

• Sehr geehrte Forennutzer und Gäste,

es ist soweit. Die 7 glücklichen Gewinner stehen fest. Insgesamt dürfen sich damit 10 Besucher der Hannover Messe über Freikarten freuen.

29000 (2 Karten)
    ph3o4 (1 Karte)
    Dominik Hochberg (1 Karte)
    Freggel (2 Karten)
    Mschne12 (1 Karte)
    Feldmann (2 Karten)
    Sonic2005 (1 Karte)

Unseren herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Gewinner mögen bitte schnellstmöglich per Kontaktformular Ihre Postanschrift übermitteln.

Das BHKW-Forum möchte sich an dieser Stelle nochmals bei dem Sponsor der Tickets, der MWB - Moterenwerke Bremerhaven AG, bedanken.

• In den Weiten des WWW gibts noch andere Foren

Zitat

Aktuelle Elektromobilitä auf der Hannover Messe

schreibt mein alter Zensor der Link in das Forum

http://forum.mysnip.de/read.php?569,320942

und dort kann man lesen

• Und wer ein Ticket von Sokraterm bevorzugt bekommt es hier.

LG

Bruno

Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.