Hallo,
Kennt jemand die Firma Warmkraft?
Hallo,
Kennt jemand die Firma Warmkraft?
Hmmmm
http://www.warmkraft.de/partner.html
wenn ich das les beschleicht mich das Gefühl
da wird geschrien haltet den Dieb, nur gibts welch die nutzen
den Tumult dabei aus ![]()
Hallo Manfred,
vielen Dank für den Hinweis.
Dein Zitat jedoch verstehe ich nicht.
LG Chris
Dein Zitat jedoch verstehe ich nicht.
würd ich auch nicht verstehen, weil ein Zitat enthält der Beitrag nicht ![]()
Lass es gut sein!
Nochmals vielen Dank für die Info!
LG Chris
Kennt jemand die Firma Warmkraft?
Warum sollt man die kennen?
Wie ich dene ihre website les wollen die nur Informationen verkaufen über Sachen von denen die vielleicht garnicht soooviel verstehen
. Die bezeichnen sich ja selbst als "Quereinsteiger"
. Solche Leute gibt´s, nicht nur im Bereich Energie, viele. Die muß ich nicht unbedingt alle kennen.
Ich jedenfalls nutze lieber das geballte Wissen hier aus dem Forum.
Wie ich dene ihre website les wollen die nur Informationen verkaufen über Sachen von denen die vielleicht garnicht soooviel verstehen
. Die bezeichnen sich ja selbst als "Quereinsteiger"
Da steht nicht nur was von "Quereinsteiger", da steht auch was "von anderen Branchen" und insbesondere steht da unter "TEAM": "Ein kleines Team erfahrener Vertriebsleute". Von was wissen steht da garnix.
Dazu ein paar Definitionen von guten Vertriebsleuten:
- Ein guter Vertriebler verkauft dem Eskimo im Iglu einen Kühlschrank, auch wenn der Eskimo keinen Stromanschluß hat.
- Ein guter Vertriebler verkauft einem Bauern, der nur einer Kuh hat, eine Melkmaschine und nimmt die Kuh dafür in Zahlung.
Wenn nun die Eskimos in Städte ziehen und Bauern immer seltener werden, dann muss sich so ein "erfahrener Vertriebler" eine neue Aufgabe suchen (quereinsteigen)
. Firmen, deren einzige Kernkompetenz es ist, jemandem was zu verkaufen, die muss man nicht unbedingt kennen. 
bluwi
Dazu ein paar Definitionen von guten Vertriebsleuten:
- Ein guter Vertriebler verkauft dem Eskimo im Iglu einen Kühlschrank, auch wenn der Eskimo keinen Stromanschluß hat.
Für den Stromanschluss verkauft der dann doch noch das Notstromaggregat, damit das eingefrorene Pinguinfleisch im Gefrierfach nicht auftaut. ![]()
Wenn ich an die armen Kunden von denen denken dann wird mir
und ich hab ![]()
....und das ganze dann mit 30 % Rendite
Für den Stromanschluss verkauft der dann doch noch das Notstromaggregat
und natürlich dazu noch den Liefervertrag für Diesel für die nächsten 10 Jahre, damit auch die Erträge des Vertrieblers eine gewisse Nachhaltigkeit bekommen ![]()
LG
Bruno