ISH Messe 2011 in Frankfurt

• GB1530 ist an was drann, aber das Kontingent würde nur für Ihn und einen weiteren Eintritt genügen.

Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

• Hallo in die Runde ich bin morgen und Samstag nochmal da und könnte noch Karten mitbringen, bitte kurze Info pn danke Udo

• mist, jetzt ist es zu spät für morgen, Tom hat die Karten für morgen schon online geordert, bezahlt und gedruckt.

schick mir mal ne Tel-nr. per PN, vielleicht können wir uns morgen auf der Messe zusammentelefonieren auf nen Kaffee.

LG

Bruno

Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

• Hallo Bruno irgendwie kann ich dir keine PN schicken warum auch immer nicht ich habe mich am Di um die BHKW-Halle gekümmert das mit dem Kaffee ist ne gute Idee mach möglich das ich dir ne PN schicken kann.............. g Udo

• hab Dir eine Mail (nicht PN) geschickt.

LG

Bruno

Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.