• Das gibts doch nicht! Schon wieder 2 cm...

:uebel:

Bilanz des Winters: ca. 8000€ mehr Energiekosten....
    ...und die Kunden kaufen nix, Gestern wurden zwei Lieferungen wegen des Wintereinbruchs abgesagt |:-(

@ Tom, gibt es auch einen smiley der seine leeren Taschen zeigt? ^^|__|

Gruß Dachsgärtner

Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

• Hallo in die Runde,

Auch hier aus dem Norden kann wieder Neuschnee gemeldet werden so im Schnitt 10 cm.

Die Reisegeschwindigketen momentan würde ich mal folgender maßen angeben man schneckt so durch die Landschaft.
    Zum Schnee schaufeln habe ich auch keine Lust mehr, mein Wohnhaus ist auf einem Eckgrundstück errichtet worden mit nicht enden wollenden Fußwegen.

Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

• 25 cm und es schneit immer noch.
    Wird auch langsam wieder kälter.
    Und dabei war der Rest der weissen Pest vom letzten Durchgang erst am Mittwoch weggetaut! |:-(

Gruß
    Technikfreak

• Hallo Bernd,

du machst was verkehrt, du must deiner Frau den Schneeschieber in die Hand drücken und dann anschliesend mit Ihr 2 Stunden spazieren gehen.

Die hat dich dann lieb das kannst du dir dann nicht vorstellen. :thumbup:

Ich hab Ideen 8)

Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

• Also da meine Frau immer zuerst aufsteht räumt die auch immer den Schnee vorm Haus weg. :P
    Ich sage immer: lass doch liegen. Ich mache das nachher, aber das dauert ihr zu lange. :!:
    Somit habe ich da keine Chance. Nur wenn es tagsüber noch schneit bin ich dran.
    Bei uns 15 cm weißen Mist.

-- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

• du machst was verkehrt, du must deiner Frau den Schneeschieber in die Hand drücken

Also da meine Frau immer zuerst aufsteht räumt die auch immer den Schnee vorm Haus weg.
    Ich sage immer: lass doch liegen. Ich mache das nachher, aber das dauert ihr zu lange.

Regionale Unterschiede? _()_

Ist so wie bei den beiden Kegelbrüdern:
    Sagt der erste, egal wie leise ich auch in die Wohnung schleiche, meine Frau hört es und schon geht es los: Weist du wie spät es ist, und ausserdem hast du zu viel getrunken.......usw. usw.

Sagt der zweite: Du machst das auch völlig falsch, ich knalle zuerst mal die Haustür laut an die Wand, stampfe die Treppe hoch und öffne dann mit schwung die Schlafzimmertür und sage laut: "Hallo mein Schatz, ich bin wieder da und möchte meinen ehelichen Pflichten nachkommen!" Und schon dreht sich meine Frau rum und tut so als wenn sie Schläft... :-)_:-)

Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

• Komme gerade aus dem Kleinwalsertal vom Skifahren. Innerhalb der letzten 2 Tage über 50 cm Neuschnee. Hatte mir geschworen, dieses Jahr keinen Schneeschieber mehr anzufassen. Aber der Eigentümer des Gästehauses hat Rücken und Hüfte. Durfte mir daher den Weg zu meinem Auto und dann mein Auto selber freilegen, gute 2 Stunden, nicht eingeplante, Aufwärmübung. Habe dann auf das geplante letzte Skifahren verzichtet und mich in die Schlange der Heimfahrer eingereiht. :negativ: :evil:

Energie(sche) Grüße Herzogsweg 16 :thumbup: