• ....wieder mal

und ich liebe den Winter,
    zumindest ist mir Schnee deutlich liber als 3° plus und Dauer-Nieselregen

aber zugegeben,
    dieses Jahr haben wir mal einen Winter, den wir schon lang nicht mehr gewöhnt sind.

und da es ja Leute gibt,
    die dem Schnee nicht mehr so positiv gegenüber stehen...mal ein kleiner Bericht
    als Warnung, sich nicht zu doll drüber auf zu regen ;)

[Quelle: diverse Seiten im Netz; Author: unbekannt]

Also lasst Euch nicht Ärgern,
    spätestens Mitte April sollte das Thema erledigt sein ))))

• ist doch auch unerhört, es ist Winter und es schneit! @:pille Also ich für meinen Teil habe große Freude, insbes. am Fahren(auch ohne BMW, ja, das geht), ich liebe mit meiner Heckgetriebenen Schleuder auf leeren Parkplätzen zu driften, ich komm mir dann vor, wie auf einer Gokartbahn, ist nur wesentlich günstiger :D . Selbst meine Freundin konnte nicht genug davon bekommen, hat sie doch gelernt, das Auto stets unter Kontrolle zu halten. Jedesmal stelle ich mit Genugtuung fest, dass vorbeifahrende Autofahrer animiert werden und nicht selten schlittern dann deutlich zu viele Fahrzeuge um die Wette. Die Freunde und Helfer sind bisher auch nicht eingeschritten, evtl. sehens die als Sicherheitstraining zum allgemeinen Vorteil aller Verkehrsteilnehmer an.

Auf jeden Fall Spassfaktor 100 :party:

• ....ich liebe mit meiner Heckgetriebenen Schleuder auf leeren Parkplätzen zu driften....

haben wir in meiner Jugend auch mal gemacht, der Parkplatz hatte ja nur zwei Lichtmasten.....
    ....einen hat ein Bekannter dann "gefunden"! |:-(

Aber ganz ehrlich - jetzt langt es langsam, ich denke auch das spätetens wenn mein Dachs am Dienstag wieder läuft das es dann milder wird. ^^|__|

Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

• Aber ganz ehrlich - jetzt langt es langsam, ich denke auch das spätetens wenn mein Dachs am Dienstag wieder läuft das es dann milder wird. ^^|__|

Übrigens ;) Dachsgärtner, wie wärs mit einer neuen Signatur ;-_

Besser kein kleines Kraftwerk im Keller....
    .... als eine große Reparaturrechnung im Briefkasten
    !

TÄTÄ TÄTÄ.............. OK, am Aschermittwoch lösche ich den Beitrag. :blush2: :freunde:

Ich hoffe aber trotzdem auf eine kulante Regelung für diese ärgerliche Misere!

AxelF

Wikipedia: ICH WEISS ALLES!

Google: ICH HABE ALLES!

Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!

Strom: ACH WIRKLICH ???!!!