Hi Stammtischbrüder,
der Bayernstammtisch kommt am 5.Dezember 2009 zu seiner zweiten Sitzung zusammen.
Diesmal findet der Stammtisch bei unserem User "Frankendachs" in Weißenburg statt.
Eingeladen sind alle BHKW interessierten und solche die es werden möchten ![]()
Hier die genaue Anschrift:
Georg Gempel
Friedrich-Ebert-Straße 7
91781 Weißenburg
Zeit: 19:00 Uhr
Wenn jemand aus der Nähe von Nürnberg, Fürth, Erlangen kommt, besteht die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.
Grüße
Tom