Aber fire in seinem damaligen Schreiben, bat er ja ausdrücklich darum das ihm jemand Infos zu seinem Totem BHKW schickt!
Das er sich jetzt darüber aufregt das dann wirklich jemand so frech war ihn anzuschreiben, zeigt ja so einiges.
Ferner wollte er eigentlich damals seinen Account löschen, hat er aber nicht getan.
Seine Einstellung das er keine Benachrichtigungen aus dem Forum haben will hat er auch nicht geändert.
Da er ja eine Webseite betreibt, auf der er für die Webgestaltung und Pflege von Internetauftritten für Dritte wirbt,
sollte ihn eigentlich in die Lage versetzen sich sein Profil entsprechend anzupassen.
Bzw. sich komplett aus dem Forum zu entfernen.
Das er sich mit der Forensoft auseinandergesetzt hat scheint ja seine nächste Geschichte zu bringen.
Nämlich jetzt mit so Dingern, wie die Software lässt da ja so einiges für den Admin zu, und so zu unterstellen das hier was gedreht wird an den Useraccounts ist schon sehr heftig.
Da fragt man sich ob man nicht als Moderatoren einen Gemeinschaftbeschluß fassen sollte und diesen scheinbar unglücklichen und hier völlig deplazierten User entsprechend seines eigenen Wunsches zu sperren und seine sehr sinnvollen geistigen Ergüsse einfach zu löschen.
Ausser sich als Troll zu zeigen hat er noch nichts erbracht.
Wenn Tom nicht so ein "normaler" Mensch wäre, wäre eine entsprechende Anzeige schon unterwegs, aber er hört ja nicht auf mich.
Also Abstimmung. Entweder er geht jetzt selber, oder ich befürworte Ausschluss Nr.2 aus dem Forum.
Bernd
ZitatDa ich nun den "Löschknopf" für das Forum - nicht aber den unerwünschten Newsletter fand, ist das hier nun der 3. und letzte Beitrag, denn ich hoffe, nach der Profillöschung von dem Newsletter verschont zu bleiben.
Als IT-Fachmann sollte er eigentlich wissen das er nach Löschen seines Accounts keine Nachrichten aus einem Forum mehr erhält.
Und warum hat er sich nicht längst gelöscht so wie es direkt am Anfang angekündigt hat??