Hi zusammen,
sacht mal, spinn ich oder ist das Wirklichkeit
VW und Porsche, Porsche und VW, wer da jetzt wohl wen schluckt. Erst hat es immer geheissen Porsche macht Gewinne ohne Ende und steht super da, Aktienwert in schwindelerregender Höhe usw. Und nu, kein Geld mehr
Jetzt will VW Porsche schlucken, aber es gibt ein Hinderniss, nämlich das Finanzamt. Die müssten da ja was zahlen und das wollen die nicht. Bin ich im falschen Film. Erst jammert die Automobilindustrie bis Fr. Merkel unseren Geldbeutel aufreisst und unser Geld in deren gieriegen Hals wirft und jetzt wollen die keine Steuern zahlen, gehts noch. Die Hand können die aufreissen und von uns nehmen was geht, aber was zahlen wollen die nicht Ich glaub ich spinne, das Land macht mich noch fertig, ich könnt nur noch
Gelernt hat doch aus der Krise bisher keiner von denen, im Gegenteil, mit unserem Geld gehts jetzt noch besser. Schaut mal nach USA wie die Banken jetzt schon wieder versuchen sich aus den Schlingen zu winden, damit die Managergehälter nicht begrenzt werden. Da sieht man doch eindeutig wo der Hase hängt.
Ich überlege mir jetzt auch alles mögliche wie ich unseren Staat bescheissen kann, irgendwann ist schluss mit lustig.
Die schmeissen mit Milliarden um sich, die Fr. Merkel wegen Wahlkampf verschenkt und wir zahlen die Zeche (wartet mal ab was da noch auf uns zukommt). Was wetten wir, das in spätestens 2 Jahren keiner der Politiker mehr etwas von den Versprechungen weiss, die er jetzt von sich gibt, die erkranken ganz plötzlich an Alzheimer.
Für wie doof halten die die Bevölkerung
Gruß
Tom