Hallo Tom,
wie hattest du dir das Bezahlen vorgestellt?
Bar, Überweisung, EC-Karte
Gruß
Arne
Hallo Tom,
wie hattest du dir das Bezahlen vorgestellt?
Bar, Überweisung, EC-Karte
Gruß
Arne
Hallo,
das Faß ist heute angekommen und wurde in der Garage zwischengelagert. Herr Peters von Inensus war so freundlich, das Öl anzunehmen und unterzustellen.
Gruß,
Gunnar
Hi,
Zitatdas Faß ist heute angekommen und wurde in der Garage zwischengelagert. Herr Peters von Inensus war so freundlich, das Öl anzunehmen und unterzustellen.
super
Hmm, Barzahlung wäre wohl am einfachsten. Ich schreibe dann Name usw. auf und verschicke dann die Rechnung dazu (benötigt bestimmt der ein oder andere von euch für die Steuer).
Gruß
Tom
auch die lokale Presse berichtet im Vorfeld
z.B. die Goslarschen Nachrichten in ihrer heutigen Ausgabe
und wird auch am Sa. nochmal einen kurzen Artikel einstellen
und auch mit einem Redakteur vor Ort sein
Ausstellerliste aktualisiert
leider ist kein whisper mehr dabei,
aber 11 Aussteller sind schon in Ordnung
bei den e-mobilen
wird nun auch ein Honda auf dem Platz sein
Hallo,
so ganz nachvollziehen, was und ob ein Prius sinnvoll ist, wenn es um Heizanlagen bzw. Elektroautos geht, kann ich noch nicht. Aber wenn Interesse besteht, kann auch meiner (gebraucht Prius II, Bj 2005) am Samstag besichtigt werden (Erfahrungen liegen aber erst seit einer Woche vor, die sind allerdings positiv).
Es grüßt freundlichst
Dietemann
Braucht noch jemand ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) in Goslar? Hatte im Hotel Gosequell für Freitag und Samstag reserviert (39,- € / Nacht) (ca.1200 m vom Treffen entfernt), aber mir ist gestern mein Auto verreckt und wir habens bis jetzt nicht wieder in Gang bekommen
Info unter 0151-23270412
Gruss
Hartmut
Hallo zusammen,
nach der Messe ist vor der Messe.
Damit unsere nächste Veranstaltung noch besser wird, soll hier die Gelegenheit sein, Lob und Kritik loszuwerden.
Grüße
Bruno
Super Veranstaltung, vielen Dank an die Macher!
Gruß, Justus
Hallo Bruno.
Im Großen und Ganzen sehr gelungen, da kann man wirklich nicht meckern.
Ich konnte allerdings feststellen, das es einige Besucher gestört hat, das die Vorträge im gleichen Raum stattgefunden haben in dem auch die Aussteller waren.
Hier durch war es vereinzelt doch sehr laut und für einige die die Vorträge mit bekommen wollten, manchmal sehr anstrengend dies zu tun.
Von den Vorträgen her würde ich mal sagen sehr informativ.
Ich kann eigentlich nur sagen, ein großes Lob an alle die dieses Treffen auf die Beine gestellt haben.
Denn ich kann mir vorstellen dass hier einiges an Arbeit drinnen steckt.
Da wird mit Sicherheit die ein oder andere Stunde eurer Freizeit für drauf gegangen sein.