Hallo in die Runde
Tom hat Geburtzeltach das Gratulieren nicht vergessen! ![]()
Hallo in die Runde
Tom hat Geburtzeltach das Gratulieren nicht vergessen! ![]()
VERRÄTER ![]()

Tom
naja,
ist das in seinem Alter noch ein Grund zu feiern ??? ![]()
...um es mit den Worten von Wischmeyer zu sagen,
"da befindet man sich ja schon auf dem Heimweg des Lebends" ^^|__|
upps
sorry ![]()
ähm,
natürlcih Entschuldige ![]()
![]()
Natürlich von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
auf dass sich Dir mit dem nähernden 2ten Drittel,
Viel Gesundheit erhalten bleibt
...unvorstellbare Reichtümer sich bilden
...und alles Glück was man sich so wünsche kann einstellen möge
Nun aber hoch die Tassen ![]()
Alles Alles Gute,
...auch an den Zwillingsbruder
ZitatTom3244, Sammler80, Andrea, Tom3244_1
Uuuupppssss
Völlig überlesen.
Tja dann verspätet ein liebes
![]()
Bernd
Hi,
jaja Bernd, die Augen, ich weiß 
![]()
Danke euch allen noch mal, und nein, ich habe nicht soviel Zwillinge nur den mit _1 ![]()
Gruß
Tom