moin moin!
ich bin nach wie vor am überlegen einen dachs anzuschaffen...
ich habe in ebay folgendes angebot gefunden:270191529824
zitat:
Biete hier eine Heiz Kraft Anlage von Senertec an die Anlage ist ca Bj. 95 und hat ca. rund 50200 Betriebsstunden runter sie ist in einem sehr guten zustand und ist regelmäsig gewartet worden, hat einen neuen kabelbaum bekommen.
Der Artikel muss abgeholt werden, er wird nach der Auktion abmontiert und steht dan zur abholung bereit.
So und jetzt das übliche da ich privat man bin kan ich keine Garantie geben. Viel spaß beim bieten
bei der laufleistung sichrlich ne gurke oder...zumal nix gemacht....#
aber : wenn ich kolben+zylinder tausche, und alle anderen verschleissteile hab ich doch für 3000 euro an material, die ich noch reinstrecke nen runderneuerten dachs oder?
ich kann alles daheim selber machen... ich überhohle lkw-motoren und lkw-getriebe in meiner eigenen werkstatt...ser dachs motor sollte kein problem sein... aber was ist mit steuerung und dem gasteil?
befinden sich da bauteile darunter deren zulassung erloschen ist, oder ähnlich garstiges?
ich könnte das ding halt zerschlachten und in aller ruhe überhohlen...
oder mache ich einen kapitalen denkfehler???
für euren rat währe ich dankbar.
mfg: mathias
ps: wenn jemand unbedingst auf das ding bieten muss, weil er den schon lange sucht, kurze mail an mich. dann halte ich mich raus...
würde mir das ding ansonsten als winterbastelprojekt hinstellen...