Gasnetze werden schneller abgeschrieben = Gaspreise steigen weiter

• Warum gehts Anfang November richtig ab? Einfach wegen Jahresend-Rally, oder hoffst Du darauf dass die Amis Anfang November in kollektiver geistiger Umnachtung das orangehaarige Monster ein zweites Mal zum Präsidenten wählen?

Dann ist Dein Gold wahrscheinlich wirklich die richtige Investition, denn dann geht's mit allem anderen nicht ab sondern bergab. Aber man kann ja auch Put-Optionen kaufen. Und Putin wird sich vor Lachen in die Hose machen.

Viessmann Vitotwin 300-W (1 kWel, 6 kWth) seit 2012

PV-Anlage 8,45 kWp (65 x Solarworld SW 130poly Ost/Süd/West, SMA 5000 TL und 3000) seit 2010

Solarthermie Viessmann Vitosol 300 Vakuumröhren 13,8 qm (Vorgänger Flachkollektoren 14 qm 2004-2021, davor 8 qm 1979-2003)

• Nun ja, wenn es der Herr KamelHaar werden würde dann kommt Elon Musk in den Knast, daher gibt er sein gesamtes Vermögen für den Blonden.

Das ZDF zeigt Umfragen mit 79% Dämonkraten und Amerika umgekehrt, komisch....

Da der Krieg ausbleibt und diesmal das Militär keine Fälschung zulässt wird die Welt besser werden, ich warte schon viel zu lange das mein Avatar endlich zutrifft ^^

Das Gas wird wieder fließen und wir bekommen irgendwann einen Friedensvertrag :*

Elon Musk, schwarze Kappe, Trump rote und Kennedy grüne.

Auf die grüne freue ich mich besonders, Umwelt und Gesundheit braucht endlich die richtige Richtung.

Und Gold ist richtig, ist auf Allzeithoch und kennt nur Diese Richtung, wer nun auf Silber setzt liegt auch richtig. Die 6% gerade an einem Tag sind nur der Anfang. Die ETFs werden bald allen um die Ohren fliegen....

Beim Thema Umwelt war mir lange nicht klar das die Wetter Manipulationen tatsächlich die Temperatur erhöhen, weil man an die Rohstoffe unterm Eis ran möchte (aber das ist Verschwörungstheorie 8o )

Und ja, verrückt bin ich schon lange, nach den 2 Flugzeugen und 3 eingestürzten Türmen ging es los. Ab da habe ich mich 300 Jahre in die Vergangenheit eingearbeitet um dann 2010 Vorherzusagen das 2020 etwas passiert. Daher ging meine Planung 2010 los 2020 mit 50 in Rente zu gehen, hat übrigens geklappt.

5 Mal editiert, zuletzt von Tommmi (20. Oktober 2024 um 06:51)