Hallöchen, nach Feldheim ist vor ??? im kommenden Jahr!
comandantecarlos hat folgenden Vorschlag gemacht:
ZitatWie auf unserem letzten Treffen in Wittenberg kurz angerissen, hier mein Vorschlag für unser nächstes Treffen, diesmal in Peißenberg/Bayern. Am besten, du schaust dir mal deren Webseite an
(https://www.bluefluxenergy.com/de/), das alles klingt sehr interessant und innovativ. Ich war im Herbst letzten Jahres dort auf einem Seminar, das "Bayern innovativ" veranstaltet hat. War sehr aufschlussreich. Mittlerweile müsste die Firma blueflux auch Ihre größere Anlage in einem Ziegelwerk in der Nähe am Laufen haben. Vielleicht wäre da ja auch eine Besichtigung möglich. Ein kleiner Wermutstropfen wäre natürlich die Anreise, aber landschaftlich hat die Gegend auch ihre Reize (Berge und Seen). Und vielleicht könnte man ja auch noch das Speicherkraftwerk am Walchensee besichtigen.
Gib mir halt mal eine Rückmeldung, ob das was wäre. Wenn du noch ein wenig Unterstützung brauchst bei der Kontaktaufnahme vor Ort, bitte einfach melden.
Es gab von einem Teilnehmer einen Vorschlag – habe mir leider nicht gemerkt, wer es war...
Zitat
Und hololoy hatte auch eine Idee, wo ich mich aber an nichts erinnere.