Eintreffen und Check-in im Hotel Luther Birke Wittenberg sowie beginnend ab 17 Uhr Abendessen,
Kleine Frage: Wie sieht das Abendessen am Freitag organisatorisch aus?
Eintreffen und Check-in im Hotel Luther Birke Wittenberg sowie beginnend ab 17 Uhr Abendessen,
Kleine Frage: Wie sieht das Abendessen am Freitag organisatorisch aus?
Ab 17 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Die Leute treffen je nach Anreise irgendwann ein, bestellen was sie wollen und bezahlen am Ende. Die spätesten müssten vorher mal schauen, wie lange die Küche auf hat…
Noch zwei Fragen zum Stromtanken:
1. Weiß jemand, wie viele Ladepunkte es gibt?
2. Wer bzw. wie viele kommen mit dem Stromer?
Es gibt zwei Ladepunkte. Einen Abend werden wir einen Ladepunkt nutzen. ![]()
Noch zwei Fragen zum Stromtanken:
1. Weiß jemand, wie viele Ladepunkte es gibt?
2. Wer bzw. wie viele kommen mit dem Stromer?
Ansonsten
für die An/Abreise gilt
die A9 ist zwischen Hermsdorfer Kreuz und Berlin mit vielen Schnell-Ladepunkten gesegnet.
Da gibts mehr als klassische Tankstellen.
Mein Tipp
etwas nördlich vom Ziel Abfahrt Linthe,
da gibts Ionity und Tesla Säulen die mich noch nie enttäuscht haben (Verfügbarkeit und Geschwindigkeit)
Am Samstag am NEF in Feldheim
gibt es 2 AC Lader...sollte für die Dauer die wir da sind ja auch schon gut füllen.
Da gibts dann feinsten Strom von Anlagen die wir dort besichtigen werden.
Einziger Haken, weiß nicht sicher, ob mein Dongle dort noch funktioniert (müsst ich Euch freischaten)
Denke das sollte aber klappen.
Ich komme elektrisch, muss aber nicht zwingend dort laden, weil ich vorher noch einen Schnelllader besuchen werde.
Habt alle eine gute Anreise 👍
Arno! Mist zu spät gesehen… willkommen in meiner Heimat 🤓
Da die Frage heute Abend mehrfach kam: Morgen geht es in das Neue Energien Forum Feldheim, Lindenstraße 11, 14929 Treuenbrietzen
Vereinsmitglieder mit Lust auf die Mitgliederversammlung können am Hotel um 9 Uhr in Fahrgemeinschaften zum Neue Energien Forum Feldheim aufbrechen. Wer keine Lust auf Vereinsmeierei hat und auch alle Nichtmitglieder starten um 10 Uhr in Fahrgemeinschaften vom Hotelparkplatz.
Ein paar optische Eindrücke ![]()