18. Forentreffen und Info-Tage mit Vorträgen sowie Besichtigungen am 8. Juni 2024 in Feldheim bei Lutherstadt Wittenberg nahe Berlin

• Hallo Zusammen,

ich möchte sehr gerne teilnehmen und benötige auch ein Zimmer.

Viele Grüße

Udo

Viele Grüße

Hololoy

Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

• Ein freundliches Hallo an alle, ich glaub ich habe einen Fehler gemacht, bei der Anmeldung. Meiner Meinung nach hatte ich Neuendorfer angeschrieben, kann aber nicht mehr meine Mail / Nachricht finden. Ich hatte es die letzten Wochen aus den Augen verloren.

Ich hatte nachgefragt, ob man sich / wie man sich noch anmelden kann. Bei mir ist es recht unkompliziert, da ich aus der Ecke komme und somit keine Unterkunft brauche. Ich würde an den Terminen / Treffen geselligerer Art am 07. und 08. teilnehmen wollen. Ich würde auf jeden Fall am 08. fahren und könnte noch 4 schlanke oder 3 normale gewachsene Männer mitnehmen 😅

• Das Forentreffen rückt näher. :) Wir haben in den vergangenen Tagen das Programm weiterentwickelt (siehe erster Beitrag hier im Thema) und uns um eine gute Verpflegung gekümmert. Am Samstagmittag gibt es jetzt für die bereits angemeldeten 32 Teilnehmenden ein reichhaltiges Mittagessen durch eine Landschlachterei und auch unsere Vegetarier werden versorgt. Im Hotel sind sogar aktuell wieder zwei Zimmer verfügbar. Wer also noch gezögert hat: Es gibt wieder Plätze! Die Teilnahme am Info- und Besichtigungsprogramm ist wie bei den vorigen 17 Info-Tagen natürlich kostenfrei!

Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

• Mitfahrgelegenheiten …

Ich komme aus Wittenberg… könnte also Leute vom Bahnhof abholen und zum Hotel schaffen… hoffentlich sind es nicht so viele… und nicht alle 10 Minuten 🤪