hallo Zusammen,
Meins ist nach 16 Monaten abgeschaltet worden, weil auch Stack defekt sei und der Neue Stack wenn man ihn bekäme (selbst zu zahlen) mit Einbau ca14000€ kosten würde.
hallo Zusammen,
Meins ist nach 16 Monaten abgeschaltet worden, weil auch Stack defekt sei und der Neue Stack wenn man ihn bekäme (selbst zu zahlen) mit Einbau ca14000€ kosten würde.
@BE und alle anderen Betroffenen: Ich habe genau gleiche Bauchgefühl, mein noch relativ neuer zweiter Stack (Laufzeit gerade mal 1 Jahr) sei angeblich seit Juni nun wohl auch defekt, da die Anlage nicht mehr hochgefahren werden kann. Das war es dann wohl nach knapp 7 Jahren....:(
Immerhin knapp 7 Jahre! Ist auch zu wenig, aber immerhin - bei vielen anderen lief das Teil nie oder nicht mal 2 Jahre.
evl. .e Mail auf Italienisch ?
oder der Belgier Herr Curelemans 03244858835 ?
Gruß,
Hartmut
Hallo allerseits,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfn.
Ich erhalte von meiner BG 15 aktuell keine Monitoringdaten über die Monitoring-Webseite von SolydEra.
Ich sehe nur an der blauen Anzeige am Gerät selbst, dass das System nicht läuft bzw. sich gerade in CoolDown oder wo auch immer befindet.
Auf meine Mail an Solydera kommt keine Antwort.
Meine Mails gehen an die beiden Adressen "service@solydera.com" und "contracts@solydera.com".
Sind das die beiden richtigen Mailadressen oder gibt es da noch eine Weitere?
Auf welcher Mailadresse würde z.B. Herr L. antworten?
Schon einmal vorab vielen Dank für Eure Antworten.
H. Berkes (chapsiggraph)
Guten Morgen,
wer kann helfen? Ich habe mein Gerät im Frühjahr abschalten lassen. Da ich abwesend war. Nun möchte ich es wieder in Betrieb nehmen.
Alle Mailadressen angeschrieben, keine Antwort. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gerät in Betrieb nehmen kann. Es handelt sich um ein BG15
So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt.
Seit 17:00Uhr ist mein BG10 im Modus Cool-Down.
Wenn könnte ich jetzt am Besten anschreiben?
Hallo KaJu74,
wie hast Du Deine Maschine VorOrt abgeschaltet?
Meine BG 15 ist seit Mitte September im Status "Cool Down".
Seitdem bekomme ich keine Werte mehr im Monitoring - die CSV Datei zeigt Werte bis Mitte September an.
SoydEra reagiert auf keine der genannten Mailadressen.
In welcher Reihenfolge hast Du das durchgeführt? (Gas, Wasser, Stromanschluss).
Vielen Dank
Grüße
H. Berkes
Sobald es abgekühlt war, erst Gas, dann Wasser, dann Strom.
Spielt aber dann ja auch keine Rolle mehr. ![]()